Material in Leichter Sprache
Hier finden Sie unser Info-Material gegen sexuelle Belästigung am Arbeits-Platz in Leichter Sprache.
Die Info-Materialien können Sie bei uns bestellen.
Oder selbst herunterladen und ausdrucken.
Die Materialien dürfen nicht verändert werden.
Nach-Drucke vom Info-Material können Sie in einer Druckerei machen lassen.
Oder Sie fragen an bei:
DESIGNBÜRO media partis
Ulrike Wölke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.media-partis.de
Hinweis:
Die Info-Materialien dürfen nicht an andere verkauft werden.
Alle Texte sind Eigentum von der Netzwerk-Stelle AGG und vom Land Sachsen-Anhalt.
Das nennt man Urheber-Recht.

Die Info-Materialien können Sie bei uns bestellen.
Oder selbst herunterladen und ausdrucken.
Die Materialien dürfen nicht verändert werden.
Nach-Drucke vom Info-Material können Sie in einer Druckerei machen lassen.
Oder Sie fragen an bei:
DESIGNBÜRO media partis
Ulrike Wölke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.media-partis.de
Hinweis:
Die Info-Materialien dürfen nicht an andere verkauft werden.
Alle Texte sind Eigentum von der Netzwerk-Stelle AGG und vom Land Sachsen-Anhalt.
Das nennt man Urheber-Recht.

Broschüre in Leichter Sprache:
SO NICHT! Gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
Hier herunter laden.
Post-Karte grün in Leichter Sprache:
Sprüche sexuelle Belästigung
Post-Karte gelb in Leichter Sprache:
... nach gelb folgt rot.
Post-Karte pink in Leichter Sprache:
So Nicht!